Pressekontakt

prokundo GmbH
Simone Szydlak

Südwall 37-41
44137 Dortmund

Telefon: 0231 / 54 33 - 451
E-mail: presse@prokundo.de

presse-simone-szydlak

Pressemeldungen

7 Sachen bietet modernen Rundumschutz

17.02.2022

Wer seine Siebensachen erstklassig versichern will, kommt an der neuen prokundo-Hausratversicherung nicht vorbei, und sie heißt auch so: 7 Sachen – DIE Hausratversicherung. Drei starke Varianten bauen aufeinander auf: EASY, SMART und BEST. Der Versicherungsschutz reicht bis 250.000 Euro. Fahrräder sind überall mitversichert. Und die Updategarantie bewirkt, dass jede spätere Tarifverbesserung automatisch auch für bestehende Verträge gilt.

Zur Pressemeldung als PDF öffnen

Jetzt neu bei prokundo: Betriebshaftpflichtversicherung

22.04.2021

Von „Bau und Garten“ bis „Schönheitspflege“: Die prokundo GmbH bietet jetzt passgenaue Betriebshaftpflichtversicherungen für Gewerbetreibende an. Die Pakete haben es in sich, denn der Haftpflichtschutz ist von Experten zusammengestellt – für ausgewählte Branchen.

Zur Pressemeldung als PDF öffnen

AusGleich bietet individuellen und günstigen Unfallschutz

01.07.2019

Mit AusGleich bietet die prokundo GmbH jetzt schon ab 6,25 Euro im Monat Unfallschutz. Drei Pakete – EASY, SMART und BEST – sorgen für eine passende Rundum-Vorsorge. Und das Beste: AusGleich gibt es auch ohne Gesundheitsprüfung.

Zur Pressemeldung als PDF öffnen

Neue Haftpflichtversicherung für Tierhalter: Mit prokundo auf der sicheren Seite

24.07.2018

Die prokundo-Tierhalterhaftpflichtversicherung (THV) hat draufgesattelt: Ab sofort sind Versicherungssummen bis zu 25 Millionen Euro möglich. Schäden an privaten Mietwohnungen sind abgedeckt und mit dem neuen Vierbeinerschutz sind die eigenen Ansprüche gegen Dritte jetzt noch besser abgesichert.

Zur Pressemeldung als PDF öffnen

Mit der prokundo-Privathaftpflichtversicherung Kunden jetzt noch komfortabler absichern

31.01.2018

Mit der Privathaftpflichtversicherung (PHV) der prokundo GmbH sichern Makler ihre Kunden jetzt noch komfortabler ab: Drei Tarifvarianten – „Klassik“, „Kompakt“ und „Komplett“ – bieten deutlich verbesserten Schutz für jeden Bedarf.

Zur Pressemeldung als PDF öffnen