Mit der prokundo-Privathaftpflichtversicherung Kunden jetzt noch komfortabler absichern

31.01.2018

In der „Komplett“-Fassung leistet die neue prokundo-PHV bis zur Versicherungssumme von 50 Millionen Euro. Hier sind jetzt auch Schäden am gemieteten Wohnungsinventar vollständig versichert – sogar an Elektro- und Gasgeräten oder an der Heizungsanlage. Ab dem Kompakt-Tarif schließt die prokundo-PHV auch den Betrieb von Drohnen ein.

Neuwertentschädigung

Mit einem neuen Plus-Baustein lässt sich der Komplett-Tarif zusätzlich verbessern. Mit ihm erstattet die prokundo-PHV unter anderem Schäden zum Neuwert und verzichtet auf sämtliche Selbstbeteiligungen, unter anderem bei Falschbetankung oder Be- und Entladeschäden.

Sofort-Sicher-Deckung

Wer in die neue prokundo-PHV wechselt, profitiert in allen drei Tarifvarianten von der kostenlosen Sofort-Sicher-Deckung. Das

bedeutet: Egal, wie lang die Kündigungsfrist der alten PHV ist, der Kunde hat vom ersten Tag an Anspruch auf alle Mehrleistungen seiner neuen prokundo-PHV – ohne bis dahin einen Beitrag gezahlt zu haben.

Tägliche Kündigung möglich

Mit einem täglichen Kündigungsrecht nach Ende der Vertragslaufzeit und taggenauer Beitragserstattung ist die prokundo-PHV besonders kundenfreundlich und flexibel.

Die neue prokundo-PHV gibt es schon ab 47,60 Euro Bruttojahresbeitrag.

Als Makler schnell und online abschließen

Über die Online-Plattform www.prokundo.de können Makler schnell und unkompliziert Haftpflicht-, Hausrat-, Unfall- und Kfz-Versicherungen abschließen. prokundo ist ein Unternehmen der VOLKSWOHL BUND Versicherungen.

prokundo GmbH
Simone Szydlak